>Info zum Stichwort Arscheinreibungstechnik | >diskutieren | >Permalink 
Lotte&Trudel schrieb am 7.6. 2017 um 00:07:36 Uhr über

Arscheinreibungstechnik

Weißtu Lotte das ist wie wenn einer immer am selben Pickel rummacht mitten im Gesicht, ich kanns einfach nicht ansehn
Und, Trudelchen dazu kommt, er weiß doch, dass alle zukuckn tun! Aber du meins ja wohl der Schmidt hat den Pickel im Hirn
Genau! Lotti, der oder irgend son Schmidt pult immer an seinem Hirnpickel
Und, Trudel: das ist bei ihm der Arsch
Ja, Lotti, hat nen Arschpickel im Hirn
Und das Schlimme ist doch, Trudelchen, wir müssen das mit ansehn. Tagtäglich. Diese ganze Pulerei!


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Arscheinreibungstechnik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arscheinreibungstechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arscheinreibungstechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822547355