>Info zum Stichwort Arschtinkturensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Mareike A. schrieb am 1.5. 2017 um 16:16:45 Uhr über

Arschtinkturensammlung

Als ich kürzlich bei Dr. H. Marco in der Arschheilkundepraxis vorsprach, hat mir ein Arschbehandlungssachverständiger dort seine Arschtinkturensammlung gezeigt. Mit diesen Arschtinkturen wird in der Arschheilkunde eine Arscheinreibung durchgeführt. Zum Glück war meine Arschhautanalyse ohne Befund, so dass es nur zu einer Arschauswischung mit anschließendem Auftrag einer subsidären Arschpolitur kam. Das genügte schon. Ich hatte sogar noch mit einer Arschpickelcreme oder einem Arschschmerzenunterdrückungsmedikament gerechnet. War aber nicht nötig und deshalb war die ganze Arschbehandlung echt nicht so schlimm. Und jetzt weiß ich auch, dass meine Arschhaardichte innerhalb der üblichen Norm liegt und somit auch das Risiko einer Arschborreliose und der gefürchteten Arschbläue oder Arschgräue sehr gering ist.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arschtinkturensammlung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschtinkturensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschtinkturensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0012) sek. –– 822465055