>Info zum Stichwort Arsenal | >diskutieren | >Permalink 
Salammbô schrieb am 19.6. 2004 um 18:32:12 Uhr über

Arsenal

Beispiel für Prioritäten: Ich hatte es nicht geschafft, rechtzeitig zu irgendeiner Sitzung des Gide-Seminars »Les Caves du Vatican« zu lesen, aber ich las in nur zwei Tagen Steinbecks »The Grapes of Wrath«, um mich auf die Verfilmung vorzubereiten. Es stellte sich als Fehler heraus, aber führte immerhin auch zu ein paar akzeptablen Zeilen zum Verhältnis von Literatur und Literaturverfilmung. Und Rose of Sharon - Rosasharn - ist ein sehr schöner Name.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsenal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsenal« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822708547