>Info zum Stichwort Assoziation | >diskutieren | >Permalink 
Susann W. schrieb am 18.4. 2011 um 02:33:14 Uhr über

Assoziation

Man kann auch bestimmte Assoziationen gut assoziieren. Wenn man eine eigene Assoziation mit Wörtern erstellt - ungefähr eine Seite lang - kann man dann das Geschriebene noch einmal durchlesen und kommt dann zu dem Entschluss über sein Leben nachzudenken.
Man kann eben viel daras lesen, vor allem die Dinge, die einen momentan stark beschäftigen. Ich tue es ab und zu und finde es auch sehr interessant. - Ich kann es nur weiterempfehlen.


   User-Bewertung: /
»Assoziation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0245, 0.0008) sek. –– 822321437