>Info zum Stichwort Auflegen | >diskutieren | >Permalink 
greenorange schrieb am 9.6. 2000 um 22:29:39 Uhr über

Auflegen

das ist einer der nachteile von handies. da kann man nicht einfach auflegen. da muss man knöpfe drücken. also, wie beendet man das gespräch temperamentvoll, wenn man nicht den Hörer hinknallen kann?
und ich kauf mir an dem Tag eines, wenn es so klingeln kann, wie das alte Wählscheibentelefon, das wir früher hatten (als nicht alles besser war).
und schade, dass die keine Spiralkabel brauchen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Auflegen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auflegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflegen« | Hilfe | Startseite 
0.0413 (0.0391, 0.0008) sek. –– 822598826