>Info zum Stichwort Ausnahme | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 31.8. 2001 um 14:03:58 Uhr über

Ausnahme

dass ich am freitag so lange im büro sitze, ist eine ausnahme und liegt einzig und allein am associations-blaster. man wollte mir dieserhalb schon steine in den weg legen, habe aber diese ausnahmslos blöden menschen mit ihren »eingriffsmöglichkeiten« ausgetrickst, so dass sie ausnahmsweise keinen erfolg haben. bevor ich kündige, werde ich verkünden, weshalb ich es so lange hier ausgehalten habe: weil mich dieser internet-anschluss nichts kostet (zuhause könnte ich mir bei dem beschissenen gehalt eh keinen leisten) + ich damit soviel spaß habe, wie ich will. Das ist irgendwie auch eine Art Ausnahme.


   User-Bewertung: +2
»Ausnahme« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0012) sek. –– 822321053