>Info zum Stichwort Auspuff | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 8.4. 2004 um 11:40:05 Uhr über

Auspuff

Bordellausgang, meist auf eine schummerige Nebenstraße hinaus, damit es nicht so auffällt, wenn der Bürgermeister von Brüllach wieder seinem Privatvergnügen auf Kosten des Steuerzahlers nachgeht. Daß er dabei vergessen hat, seinen Dienstmercedes wieder mitzunehmen, den er hinter dem Freudenhaus geparkt hat, trug ihm nicht nur den Verlust der neuen Auspuffanlage (zwei solche Rohre!!) und der Sportalufelgen ein, sondern auch noch den Spott der ganzen Gemeinde nach sich, als ein Klatschreporter die Story veröffentlichte.
Wie das in solchen kleinen sauberen und harmlos erscheinenden Gemeinden so ist, wurde das aber alles ein wenig unter den Teppich gekehrt.

Wiedergewählt worden ist er allerdings nicht.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspuff« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0011) sek. –– 822464555