>Info zum Stichwort Australien | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 17:37:24 Uhr über

Australien

Die einheimischen Tiere und Pflanzen Australiens werden seit Jahrhunderten mehr und mehr von eingeschleppten Arten aus Europa, Asien und Amerika verdrängt. Es macht allerdings in vielen Fällen keinen Sinn mehr, sie ausrotten zu wollen, da sich das Ökosystem an sie anpaßt, und ihr Fehlen würde dem System noch mehr Schaden zufügen. Wenn man z.B. Füchse und Wildkatzen ausrotten würde, dann gäbe es nicht mehr genug kleine Räuber, weil die ursprünglichen Raubtiere schon lange nicht mehr da sind.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Australien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Australien« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0116, 0.0009) sek. –– 822267460