>Info zum Stichwort Bühnenerleben | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 19.7. 2001 um 09:15:24 Uhr über

Bühnenerleben

da sitzen sie in der runde, haben nichts auszusagen. ein gemeinsamer film hält die umrisse eines »wir« zusammen. klappe die erste. ich bin weit weg, höre mich meinen text sprechen. synergistische energien, denke ich, und an taube ohren. eine gemeinsame vision hat es nie gegeben und jetzt klopft Pluto an die decke. ich träume von der letzten vorstellung. das wird ein akt. das wird eine geburt. das wird mein dolchstoß werden.



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Bühnenerleben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bühnenerleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bühnenerleben« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0092, 0.0008) sek. –– 822001985