>Info zum Stichwort BIZ | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.12. 2001 um 13:51:42 Uhr über

BIZ

Im Berufsinformationszentrum, also BIZ, war ich das erste und einzige Mal mit ungefähr 15 Jahren oder so. Da suchte ich mir meinen Beruf aus. Ich habe mir auch den dazugehörigen Film angesehen und die Mappe rausgesucht, eben so, wie man das macht und ich habe auch den Lehrer gefragt: Meinen Sie, das ist was für mich? Ja, hat er gesagt. Ja. Das war ja auch eine Weile richtig. Eine lange Weile. Langeweile eben.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BIZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BIZ« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822400663