>Info zum Stichwort Badeslip | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 21.10. 2012 um 12:29:07 Uhr über

Badeslip

Ich finde Jungs in knappen Slips oder Badehöschen einfach sexy. Ein schöner schlanker, braungebrannter Jungenkörper in einem zB. blauen Slip oder Tanga sieht unheimlich erotisch aus. Ich möchte den kleinen Knackpo und sein Pimmelchen in der Hose sehen.
----------------------------------------------------
Und wenn er noch eine enge Jeans trägt ist mein Jeansboy fertig. Durch den engen Stoff zeichnet sich sein Höschen ab. Jetzt möchte jedes Mädchen zulangen, die Jeans von seiner schmalen Hüfte reissen und den Jüngling vernaschen, bis er wimmernd und erschöpft vor der Amazone liegt.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Badeslip« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeslip« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0143, 0.0010) sek. –– 822925354