>Info zum Stichwort Bedeutung | >diskutieren | >Permalink 
Farbenblinder schrieb am 9.2. 2002 um 23:47:17 Uhr über

Bedeutung

Das Pantoffeltierchen überlegte nicht lange und drehte sich nochmal um. Nur noch zehn Minuten schlafen, bevor es den Weg ins Büro antreten musste. Jeden Tag in der Woche von Montag bis Freitag war es dafür verantwortlich ein Teil des Universiums zu sein. Am Wochenende hörte es Radio und spielte mit dem Gedanken einen Schmetterling zu fragen ob es harte Arbeit sei mit den Flügeln zu schlagen, um ein Gewitter zu erzeugen. Das wäre doch mal eine Abwechselung freute es sich insgeheim und vergass den Gedanken bei der Ziehung der Lottozahlen.


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedeutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedeutung« | Hilfe | Startseite 
0.0427 (0.0398, 0.0012) sek. –– 822392993