>Info zum Stichwort Belanglosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 14.5. 2001 um 15:25:43 Uhr über

Belanglosigkeit

Traurig, traurig, aber man kann sich ja nicht mal selbst dazu zwingen, den ganzen Tag Belangvolles zu produzieren. Also muß man die Belanglosigkeit anderer auch ertragen. Richtig dramatisch wird es erst, wenn man merkt, daß eine Person völlig belanglos ist. Dann hoffe ich immer, daß ich nur zu oberflächlich bin ... Belanglosigkeit der Person wäre ja irgendwie ein Todesurteil.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Belanglosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Belanglosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822761642