>Info zum Stichwort Beratungsresistent | >diskutieren | >Permalink 
® schrieb am 23.11. 2009 um 15:41:49 Uhr über

Beratungsresistent

Du kannst es diesem Hornochsen tausend Mal erklären - er schaut dich mit diesem »Hier-rein-da-raus« - Blick an und denkt gewiss bei sich: »Du kannst mir ja viel erzählen ...«. Es ist zwecklos. Für ihn gibt es nur 2 Meinungen : Seine und die Falsche.
Er wird ins Verderben rennen und es nicht einmal merken. Er ist halt Beratungsresistent.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beratungsresistent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beratungsresistent« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822601000