>Info zum Stichwort Berechenbarkeitsmodell | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 10.5. 2003 um 12:19:59 Uhr über

Berechenbarkeitsmodell

bei der stimulierung gewisser hirnbereiche handle ich unterbewusst. wie ein reflex. mein triebhaftes sein. habe das gefühl, wie ein tier zu sein, dessen verhalten man voraussehen kann. wie ein fisch, der glaubt zu schwimmen, den in echt aber der strom trägt. im labyrinth von chartres sitzt irgendwo meine religionslehrerin und spricht von der freien entscheidungsfähigkeit des menschen. aber vielleicht ist das nur eine raffinierte illusion.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berechenbarkeitsmodell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berechenbarkeitsmodell« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822750631