>Info zum Stichwort Betriebsunfall | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 13:12:13 Uhr über

Betriebsunfall

Ich weiß da noch einen alten Witz, den ich lange nicht mehr erzählen durfte, weil jeder in meinem Umfeld ihn kennt. Also:

Vor dem Eingang zum Finanzamt (Schulamt würde ja besser passen, aber ich will den Originaltext nicht verfälschen) hat jemand ein Baby abgelegt. Frage, handelt es sich da um ein Produkt eines der Beamten? Die Sachverständigenkommission erkennt sofort: unmöglich. Denn:
1. haben in dieser Behörde noch nie zwei Personen mit Lust und Liebe zusammen gearbeitet
2. kam noch nie etwas heraus, was Hand und Fuß hatte
und
3. war noch nie etwas nach nur 9 Monaten fertig.

Den musste ich mal wieder loswerden.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsunfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsunfall« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 817513849