>Info zum Stichwort Bewerbung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.2. 2015 um 20:18:14 Uhr über

Bewerbung

einen stalking-verdacht vorher auszuräumen wäre schön. aber wahrscheinlich ist schon die frage danach stalking. hab heute meiner ex-chefin angeboten, sie zu entlasten, auf dass sie zeit zu einem gemeinsamen kaffee findet, und mich im selben moment dafür entschuldigt, dass ich in ihrem leben vorkomme. sie hat eine verletzende art verletzt zu sein. es gibt nichts, was lähmender sein könnte und niederschmetternder als ihr KümmernSieSichUmSichSelbstUndSeienSieGlücklichEsIstAllesNurSpaß.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bewerbung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewerbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewerbung« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0008) sek. –– 822588706