>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Kritiker schrieb am 4.3. 2007 um 07:02:19 Uhr über

Bewertung

Die Bewertung hier finde sicher nicht nur ich total ungerecht. Oft sind es nur Frustwertungen um Personen möglichst weit reinzureißen. Das kann nicht im Sinne dieses Blasters sein. Deshalb mein Vorschlag dies wie folgt zu ändern.

1. Minuspunkte ganz abschaffen.

2. Eine Punkteskalea von 1 bi 5 aufstellen wo jeder einen gewünschten Punktwert vergeben kann. Gefällt ihm der Beitrag nicht dann braucht er nicht zu bewerten. Ich glaube dieses System wäre gerechter und es würde hier nicht soviele Leute verärgern bzw. gänzlich vergraulen.

Denkt mal drüber nach liebe Blasteradmins.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0118, 0.0012) sek. –– 821338689