>Info zum Stichwort Bierpredigt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.2. 2014 um 16:40:33 Uhr über

Bierpredigt

kenn ich von meinen Geschwistern, jedes mal am Tag danach nach einem Besäufnis werden sie zum lammfrommen Prediger und während des Besäufnisses predigen sie heftig, auch in der Psychtrie.. predigen sie gerne, aber ich soff ja nicht, aber eigentlich saufen fast alle die da landen, da haben die dann schon ihre vorgefertigten Texte die sie immer wieder abspulen.... »es ist ja schon ein wichtiger und großer Schritt daß Sie überhaupt hierher gefunden haben. ....«


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bierpredigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierpredigt« | Hilfe | Startseite 
0.0401 (0.0375, 0.0011) sek. –– 822600705