>Info zum Stichwort BigBrother | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 2.11. 2021 um 11:13:07 Uhr über

BigBrother

Vor rund dreißig Jahren hatte ich mal was mit Desiree Nick. Untenrum roch sie entsetzlich nach ranziger Butter und faulen Eiern. Es sah gar nicht sehr ungepflegt aus, aber dieser widerwärtige Geruch hat sich mir so eingebrannt, dass ich auch nach dieser ganzen Zeit bei einer Partnerin das ungute Gefühl habe, es könnte wieder so sein. Aber zum Glück ist es mir seither erspart geblieben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BigBrother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BigBrother« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0184, 0.0008) sek. –– 822999169