>Info zum Stichwort Bildung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.1. 2003 um 23:49:06 Uhr über

Bildung

Wenn es eine Göttin-der-Fluchtlinks gibt, muß es auch die Laren der Stichwortgelegenheit geben. Diesen möchte ich hiermit ein Schälchen Götterspeise auf den Klappaltar stellen, verbunden mit der Bitte, mir bei nächster Gelegenheit zur Verstichwortung des scheinbar obsolet gewordenen Ausdrucks 'Herzensbildung' zu verhelfen. Aber doch besser erst morgen, wenn mein erster Grimm verraucht ist, und meine wutzitternden Finger keine Mühe mehr haben, die Tasten zu treffen. Augenblicklich wünsche ich mir nur, meine Griffel könnten sich ganz ungebildet zu einer Faust ballen; anschließend spornstreichs rüber ins Gästezimmer und Gesichtspolitur, heidewitzka, und ab geht die Luzi.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildung« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0289, 0.0011) sek. –– 821427881