>Info zum Stichwort BlasterDepp | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.11. 2022 um 16:52:43 Uhr über

BlasterDepp

für die einen ist man der Depp weil man durch seine reparatur die reparatur nur weiter verzögert für die anderen ist man der superstar weil man den Druck von der gesellschaft nimmt nun eventuell den nächsten handwerker sehr teuer einkaufen zu müssen weil gefahr im Verzug war die nun zumindest akut beseitigt ist, wenn man schon quantitativ mit solchen juristischen Begriffen umgehen darf. Man kann mit den Fingern wieder über die Scheibe fahren ohne sich zu schneiden.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterDepp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterDepp« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822868168