>Info zum Stichwort Blasteraquarium-Souvenierladen | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 31.7. 2006 um 23:58:18 Uhr über

Blasteraquarium-Souvenierladen

Im Blasteraquarium-Souvenierladen wird versucht, den Besuchern zusätzlich zum überhöhten Eintrittspreis das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aktive Helfer sind dabei sind deren laut quengelnde Kinder.
Alle Artikel sind billigst in Entwicklungsländern gefertigt worden und belegen bei der Zeitschrift »Ökotest« aufgrund ihres immensen Schadstoffgehalts regelmäßig die hintersten Plätze. Ein direkter gesundheitlicher Schaden konnte aber bisher nicht nachgewiesen werden.

Verkaufsschlager im Juli 2006 waren:

1)Der Plüsch-Plüschrochen
2)Der Säbelzahnschleimfisch-Schlüsselanhänger
3)Die beleuchtete Plastik-Seestachelbeere
4)Das Doofdorsch-Slapstick-Video
5)Die Drückerfisch-Türklinke


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Blasteraquarium-Souvenierladen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteraquarium-Souvenierladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteraquarium-Souvenierladen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822810461