>Info zum Stichwort Blasteraufenthalt | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 7.9. 2016 um 14:46:38 Uhr über

Blasteraufenthalt

Die kurüblichen 3 bis 6 Wochen Aufenthalt kommen im Blaster so gar nicht zum tragen. Der Standartuser ist nur kurz im Blaster, doch die harten Fälle, solche die oft unbewußt die Kurtauglichkeit des Blasters erahnen, haben einen jahrelangen und intensiven Blasteraufenthalt vor sich. Doch früher oder später werden sie alle wieder flügge, nun ja, bis auf den Blasteraufenthalt des Hasen. Dieser scheint trotz Blasterverbots eine lebenslanger Insaße zu sein. Der unermüdlichste und kontinuierlichste Troll der mir jeh untergekommen ist.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteraufenthalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteraufenthalt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0013, 0.0013) sek. –– 822803238