>Info zum Stichwort Blasterstress | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.7. 2004 um 23:06:43 Uhr über

Blasterstress

Der Blasterstress ist lang vorbei, denn ein Rüdiger wirkt ja hier nicht mehr. Mcnep ist sich zu fein zum Streiten, Voyager wird zwar gelegentlich unflätig, neigt aber sicher auch zur Sozialarbeiterin, biggi würde sich Kopfhörer aufsetzen und der Rest ist noch viel durchgedrehter, also so wird das nichts. Abgesehen davon habe ich mir Blasterstress abgewöhnt. Es lebt sich sehr viel ruhiger so. Aber WENN ihr nicht BALD meine SCHÖNEN Filmzitate bewertet, dann!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blasterstress einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstress« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822759449