>Info zum Stichwort Blasteruntergrund | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 30.1. 2002 um 20:50:15 Uhr über

Blasteruntergrund

ich hab im fluchtlink »blasteruntergang« gelesen und wollte eigentlich einen text über sinkende stichwort- und textqualität loswerden und nebenbei den untergang des abendlandes prophezeien, aber falsches stichwort. na aj, vielleicht sollte ich das mehr wie die kelten betrachten: um den weg nach oben antreten zu können, muß man sich erst nach ganz unten begeben, sprich in den blasteruntergrund, um dort im schlamm menschlicher abgründe zu wühlen. als erstes werde ich meinen filterwert auf -100 ändern - aber warum gibt es keinen oberen filterwert??? vielleicht will ich die guten texte ja gar nicht mehr?


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteruntergrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteruntergrund« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0011) sek. –– 822779768