>Info zum Stichwort Blusenstute | >diskutieren | >Permalink 
O.K.H. schrieb am 13.11. 2014 um 12:01:09 Uhr über

Blusenstute

Der milde Herbst war eine gut zeit für Blusengaffer. Da viele Blusen tragende Frauen auf verdeckende Oberteile wie Pullover, Pollunder, Strickjacken verzichtet haben. Somit einen freien Blick auf das Objekt der Begierde gestattet haben, das Blüschen über dem Busen.
Da lachte das Herz und ließ so manche... Latte ... steigen.
Doch nach meiner persönlichen Einschätzung dürfte dies schöne Zeit nun definitiv zu Ende gehen.
Der Winter kommt. Harte Zeiten für Blusengaffer, die nun bis zum kommenden Frühjahr im stillen Kämmerlein mit bebilderten Wichsvorlagen Vorlieb nehmen müssen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blusenstute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blusenstute« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0243, 0.0009) sek. –– 822307085