>Info zum Stichwort Brandgeruch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.7. 2004 um 22:45:38 Uhr über

Brandgeruch

Oh weh, wie oft ich schon dachte ich rieche hier irgendetwas verkokeltes! Und was war's? Am peinlichsten war die Binde auf der Badezimmerlampe, das steht ja mal fest. Ein anderes Mal war's die brennende Mülldeponie, immerhin, da HAT was gebrannt. Dafür war ich drauf und dran, auf den Balkon zu gehen und die Nachbarn anzuschreien, weil ich dachte die grillen und mir stinkt's in die Wohnung. Ja nun, wenn es hier mal wirklich brennt werde ich wahrscheinlich sterbende Mücken in meiner Stehlampe dafür verantwortlich machen und nichts unternehmen. Herrje!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brandgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brandgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822869013