>Info zum Stichwort Brief | >diskutieren | >Permalink 
Hotte schrieb am 22.2. 2001 um 11:26:31 Uhr über

Brief

Früher hat man noch richtige Briefe bekommen, nicht nur so E-mails.
Richtige Briefe, die hat man dann auch immer noch aufbewahrt, denn manchmal rochen sie nach dem Absender, manche Frau hat sogar ihr Perfüm drübergetropft. Und man konnte an der Handschrift erkennen, wie die Absenderin drauf war, hektisch oder ausgeglichen, oder vielleicht noch eine salzige Träne zwischen den Zeilen.
E-mails die löscht man einfach, und das wars dann.


   User-Bewertung: +3
»Brief« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brief« | Hilfe | Startseite 
0.0638 (0.0616, 0.0008) sek. –– 821308822