>Info zum Stichwort Buchgeschenke | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.3. 2005 um 08:34:20 Uhr über

Buchgeschenke

Ich bin gar nicht mehr so sicher, ob es eine so gute Idee war, dem netten Waliser vom Nachbarbett beim letzten Besuch in der Ambulanz den T. S. Eliot zu schenken. Sicher, er hat sich gefreut, hatte wohl auch keine vergleichbare Ausgabe, aber zur unbeschwerten Genesung nach Raucherkrebs sind Stücke wie die 'Hollow Men' nur bedingt geeignet. Between the conception / And the creation / Between the emotion / And the response / Falls the Shadow... Aber wir haben ausgemacht, uns wiederzutreffen, und meine blauen Augen sind immer noch lichter als meine Buchgeschenke gewesen. So weit zu gehen, zu sagen, mein Männergeschmack sei besser als mein Literaturverständnis, würde ich aber nicht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchgeschenke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchgeschenke« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822856452