>Info zum Stichwort CD-Sammler | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.8. 1999 um 23:57:14 Uhr über

CD-Sammler

Geppi ist ein CD-Sammler. Egal, wo er auch ist, wohin er reist, wohin er auch geht - ihn interessiert nur eines. Gibt es einen CD-Laden? Fährt man mit Geppi nach London, dann tut er das nur, wenn er ausgiebig in die CD-Läden gehen darf. Und wer schon mal in London war, weiss, wieviele CD-Geschäfte es dort gibt! Selbst in der putzigen Kleinstadt Brühl, in der der Kaufhof die grösste Attraktion zu sein scheint, interessierte ihn mehr, wo der Kerl, den er mit CD's aus einem Laden hatte laufen sehen, diese gekauft hatte. CD-Sammler sind manisch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CD-Sammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CD-Sammler« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822724277