>Info zum Stichwort Charme-Offensive | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 10.12. 2000 um 13:56:07 Uhr über

Charme-Offensive

Also ich finde es immer wieder gut, wenn ich mich schminke, jemand aufs Klo muss und trotzdem die Tür hinter sich schließt. Eigentlich ist das regelrecht charmant, um nich zu sagen kollegial. Grad beim Wimpern Tuschen. Ich habe solche grüne Tusche, die die Augen reizt. Und wenn ich weniger zusammenzucke, weil die Spülung wieder mal galaktisch kracht, hab ich den Vormittag über weniger rote Hasenaugen. Wirklich.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Charme-Offensive« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charme-Offensive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charme-Offensive« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822278894