Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 22:46:40 Uhr schrieb
Nicolas Björn über Charme-Offensive
Der neuste Text am 17.1. 2017 um 17:12:02 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Charme-Offensive
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.3. 2004 um 12:37:16 Uhr schrieb
Heulsuse über Charme-Offensive

am 12.3. 2004 um 13:09:15 Uhr schrieb
Liamara über Charme-Offensive

am 7.1. 2003 um 07:25:02 Uhr schrieb
biggi über Charme-Offensive

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Charme-Offensive«

Nicolas Björn schrieb am 2.8. 2000 um 22:46:40 Uhr zu

Charme-Offensive

Bewertung: 6 Punkt(e)

B: ich fand ja deinen Anrufbeantworter so herrlich mit der Charme-Offensive österreichs.

N:Ja, wobei selbst mein Anrufbeantworter zu Mißverständnissen führte. Einige wollten partout nur eine Scham-Offensive heraushören. Das zeigt, daß die Bundesregierung von Österreich dasWort für ihre Offensive ned so richtig gewählt hat. Die O. hatt ja auch nichts gebracht.

B: naja ein bisschen schon, wo du doch vor einem halben jahr noch meintest man dürfe keine produkte von austria tabak konsumieren, bist du jetzt ein überzeugter Atkinson-Raucher. Außerdem finde ich des di Österreicher gar keine Charme offensive nötig haben, weil der Charme liegt denen doch einfach im Blut, wo wir schon beim Problem wären. Denn der Auslo-austriaer, quasi der illegale schmarotzer kann ja per se kein austriablut haben.

N: Der letzte Satz ist mir etwasunklar, fragen wir doch einfach die zuseher und schalten zu Peter Nidetzky nach Wien:

N: Peter Nidetzky, gab es schon Reaktionen auf die heutige Sendung?

B als PN: Jabittedanke servusauswien. Also im Moment hat sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt, durch das beherzte eingreifen der Gendarmerie ist es gelungen, die Lippizzaner erfolgreich in einen Bundesbus richtung Spanien zu verbringen.

zwischenfrage aus Wien: Wie hat den der Lenker des Busses reagiert? Und , noch eine Frage, hatten die Flüchtigen auch autobahnpickerl?

B aln PN: zu diesem heiklen Thema konnten wir wegen der gereizten Stimmung in Bayern im Bezug auf unser Pickerl leider keine Stellungnahme des ÖVP obmannes bekommen.

Wir freuen uns, sie bei der ZIB 2 wieder begrüßen zu dürfen.

chrmpf schrieb am 10.12. 2000 um 13:56:07 Uhr zu

Charme-Offensive

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also ich finde es immer wieder gut, wenn ich mich schminke, jemand aufs Klo muss und trotzdem die Tür hinter sich schließt. Eigentlich ist das regelrecht charmant, um nich zu sagen kollegial. Grad beim Wimpern Tuschen. Ich habe solche grüne Tusche, die die Augen reizt. Und wenn ich weniger zusammenzucke, weil die Spülung wieder mal galaktisch kracht, hab ich den Vormittag über weniger rote Hasenaugen. Wirklich.

ein klein Mädchen schrieb am 3.8. 2000 um 09:21:12 Uhr zu

Charme-Offensive

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine grandiose Szene aus dem Film »Strange Days«: Der Held dringt in die Behausung des Bösewichts vor, um nocheinmal mit seiner Ex zu sprechen, die mittlerweile die Geliebte des Bösewichts geworden ist. Der Bösewicht überrascht die beiden beim Gespräch und fragt den Helden völlig empört: »Wie bist Du hier reingekommen??!?« Dieser antwortet cool, ironisch fragend: »Charme?!«

Klasse Szene!!

Einige zufällige Stichwörter

Meinungsfreiheit
Erstellt am 28.11. 2001 um 15:41:09 Uhr von ein vorrübergehender Name, enthält 113 Texte

Erdling
Erstellt am 30.8. 2008 um 23:10:40 Uhr von mardii, enthält 7 Texte

dialektikDERzensur
Erstellt am 7.6. 2000 um 02:13:30 Uhr von maw, enthält 13 Texte

Karamelbonbon
Erstellt am 18.1. 2002 um 14:44:18 Uhr von Ulle, enthält 7 Texte

Kackehaufen
Erstellt am 8.2. 2022 um 14:44:40 Uhr von Martin, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.