>Info zum Stichwort Chemotherapie | >diskutieren | >Permalink 
Heike schrieb am 13.8. 2001 um 20:26:15 Uhr über

Chemotherapie

... ist ne nette Sache so eine Chemo:
die Haare verkürzen sich selbst, ohne kostspielige Frisörbesuche, zum Kotzen braucht man nicht mehr nächtlang in Kneipen rumzuhängen und zu saufen oder gar schwanger zu werden ...
Wenn man ganz viel Glück hat, kann man noch nicht mal mehr ne Wasserflasche aufdrehen, so schlapp ist man und das garantiert Mitleid und Hilfe von anderen ... sehr praktisch. Ach ja ich vergaß fast etwas, das Cortison bringt manche ohne die Marter des genussvollen Essens zu ungeahnten Gewichtszunahmen ...
Aber nun sagt mal wirklich, was leistet man sich schon sonst im Leben????





   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Chemotherapie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemotherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemotherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0135, 0.0011) sek. –– 822761954