>Info zum Stichwort Christus | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 17.9. 2001 um 16:38:21 Uhr über

Christus

Nein, der alte Mcnep ist nicht plötzlich religiös geworden; bei der Durchsicht meines zu Stichwortzwecken stets gern herangezogenen Proust-Exzerptes (<a href=»http://www.assoziations-blaster.de/a-blast.plx?begr=Sodom;num=5;func=ext«>
Assoziationen zu »Sodom« von Marcel</a>) habe ich nur festgestellt, daß der Gesalbte im Blaster-Repertoire noch fehlt. Schüttet nicht allzuviel Scheiße auf sein Haupt, der Kerl hat es gut gemeint.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christus« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822783763