>Info zum Stichwort Coffeeshop | >diskutieren | >Permalink 
Der Getränkemann schrieb am 17.4. 2003 um 16:34:25 Uhr über

Coffeeshop

Wenn er schön gemacht ist, ein super Ort zum Dope kaufen, welches man auch noch gleich an Ort und Stelle antesten kann.
In Amsterdam gibt es einen meiner Lieblings- Shops, leider habe ich den Namen vergessen, in dem es ein Buch gibt, wo entweder ein Foto oder sogar ein Ansichtsexemplar zu dem Dope eingeklebt ist, quasi eine bebilderte Speisekarte. Außerdem gibt es dort das beste Dope ganz Amsterdams aus einer riesigen Auswahl von Sorten. Nicht immer ganz billig, aber immer lohnend.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coffeeshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coffeeshop« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822706669