>Info zum Stichwort Coffeeshop | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 24.10. 2009 um 10:31:59 Uhr über

Coffeeshop

Wenn er aufhören würde mit dem Rauchen, würde er sich nicht unter Kontrolle haben, mit Gegenständen um sich schmeißen, hauen, schlagen, treten, sich wie ein kleiner böser Junge benehmen, weil die Zigarette immer für ihn ein Beruhigungsmittel war, um seine Lebensenergie zu dämpfen, es ist ihm nur möglich, gedämpft und halb fertig sich in einer Gesellschaft zu bewegen, die kleinen Konflikte und Aufregungen des alltäglichen Lebens würden ihn ja ausschlagen lassen ohne Dämpfmittel.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coffeeshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coffeeshop« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822493373