>Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 4.5. 2012 um 22:57:32 Uhr über

Döner

Neulich erzählte mir jemand, in Berlin habe es einen besonders dreisten bzw. geschäftstüchtigen Dönermann gegeben. Der sei aus dem einen Teil der Stadt in einen anderen gefahren, habe sich als Mann vom Ordnungsamt ausgegeben und bei Dönerbudenbesitzern angeklopft. Nach eingehender Prüfung habe er dann so manchen Dönerspieß beanstandet: »Den könn'se unmöglich weitavawenden, dit is jesundheitsschädlich! Muß ick leida mitnehmen, so leid mir's tut, aba da müss'wa uns schon ans Jesetz halten
Woraufhin er das Fleisch eingepackt habe und weggefahren sei. Eine Stunde später hatte er dann ebenjenen Spieß in seiner eigenen Bude installiert... Und wenn er aufgebraucht war, fuhr er los, um sich einen neuen zu beschlagnahmen.

Erwischt haben sie ihn trotzdem.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Döner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite 
0.0313 (0.0286, 0.0012) sek. –– 822630761