>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Cousine schrieb am 13.9. 2020 um 11:23:57 Uhr über

Dünner-Junge

Mein Vetter und ich sind uns viel näher gekommen. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mich so ein dünner Junge so anmachen würde.
Sein Schwanz hebt sich bereits, wenn er mich nur sieht. So weiß ich genau, dass er mich begehrt, etwas besseres könnte mir gar nicht passieren.

Natürlich will ich ihm seine geheimen Wünsche nicht abschlagen. Deshalb stimuliere ich seine erogenen Zonen, bis er sich nicht länger zurückhalten kann. Und das während der warmen Sommertage gleich mehrmals am Tag.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dünner-Junge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822203457