>Info zum Stichwort Düsseldorf | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 28.9. 2009 um 15:58:37 Uhr über

Düsseldorf

Mich dünkt das ich zu lange in der Provinz war.
Ich bin kaum ein paar Minuten am Düsseldorfer HBF, und schon geht der erste Junkie im McDonalds mit einem Stuhl auf einen Angestellten los, mir wurde Crack angeboten und ich muss feststellen das es hier verdammt viele hübsche Frauen gibt.
Das letzte Jahr Dülken und MG, haben mich anscheinend zu sehr provinzialisiert, Schock, Grossstadt. Und das mir, der sich ansonsten nie an sowas gestört hat, im Gegenteil, ich fand das immer interessant.
Ach, was solls...




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Düsseldorf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsseldorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsseldorf« | Hilfe | Startseite 
0.0537 (0.0513, 0.0010) sek. –– 822391459