>Info zum Stichwort Damenklo | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 18:09:17 Uhr über

Damenklo

Im Urlaub versehentlich das falsche Klo benutzt. Nicht das Fehlen von Urinalen ließ mich meinen Irrtum erkennen, da ich vielmehr schnurstracks in die Kabinen fürs große Braune zusteuerte; doch beim Heraustreten aus dem Refugium traf ich dann auf eine Dame, die sich mindestens genau so erschrak wie ich. Witzig unser beider identische Reaktion: wir starrten simultan auf das Türschild mit der Geschlechtsspezifizierung, so wie sich Menschen, die auf der Straße stolpern, immer sofort nach dem vermeindlichen oder tatsächlichen Grund des Stolperns umsehen, weniger aus Notwendigkeit, passiert ist ja passiert, als um den Zuschauern zu vermitteln: 'Das war nicht meine Schuld.'


   User-Bewertung: +9
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenklo« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0011) sek. –– 821357786