| >Info zum Stichwort Datenbanken | >diskutieren | >Permalink |
Experimentator schrieb am 2.1. 2012 um 22:21:49 Uhr überDatenbanken |
|
Ich kann mich an die Zeit erinnern, als Datenbanken im Experimentierstadium waren. War ja ganz nett, wird aber wegen der vielen technischen Schwierigkeiten kaum eine Gefahr darstellen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Datenbanken«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbanken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0029, 0.0011) sek. 999813277 | |