>Info zum Stichwort Depp | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.4. 2001 um 18:41:37 Uhr über

Depp

Da fällt mir Jonny Depp ein. Der es ja trotz seines Namens auch in deutschsprachigen Ländern zu einiger Beliebtheit geschafft hat. Es gab auch mal einen amerikanischen Speed Metal - Gitarrenguru namens »Richie Kotzen«, was ich auch irgendwie amüsant fand. Und dass die Frauenband »Vixen« sich nach dem englischen Begriff für »Füchsin« benannt hat, relativiert ja vieles, aber ich finde den Bandnamen immer noch recht spaßig.
Irgendwie hat außer Jonny mit einem im Deutschen etwas bekloppten Namen niemand so richtig den Durchbruch geschafft. Sollte uns das was sagen?


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Depp« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Depp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depp« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0360, 0.0012) sek. –– 822062191