Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 66 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (33,82%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,191 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2000 um 16:53:29 Uhr schrieb
Jean-Paul über Depp
Der neuste Text am 23.4. 2016 um 22:19:56 Uhr schrieb
Sepp über Depp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 23.5. 2006 um 19:12:12 Uhr schrieb
test über Depp

am 4.8. 2009 um 21:23:45 Uhr schrieb
Ein Lustiger über Depp

am 1.10. 2005 um 01:57:54 Uhr schrieb
Umba über Depp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Depp«

Richie schrieb am 14.4. 2001 um 18:41:37 Uhr zu

Depp

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da fällt mir Jonny Depp ein. Der es ja trotz seines Namens auch in deutschsprachigen Ländern zu einiger Beliebtheit geschafft hat. Es gab auch mal einen amerikanischen Speed Metal - Gitarrenguru namens »Richie Kotzen«, was ich auch irgendwie amüsant fand. Und dass die Frauenband »Vixen« sich nach dem englischen Begriff für »Füchsin« benannt hat, relativiert ja vieles, aber ich finde den Bandnamen immer noch recht spaßig.
Irgendwie hat außer Jonny mit einem im Deutschen etwas bekloppten Namen niemand so richtig den Durchbruch geschafft. Sollte uns das was sagen?

Mik schrieb am 26.11. 2000 um 22:45:00 Uhr zu

Depp

Bewertung: 5 Punkt(e)

Deppen gibts wie Sand am mehr! Tagtäglich, bei der Arbeit treffe ich sie. Oder beim einkaufen, in der Straßenbahn oder in der Kneipe. Oder beim rasieren.

Haindling schrieb am 6.3. 2012 um 11:01:57 Uhr zu

Depp

Bewertung: 6 Punkt(e)

Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o!
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o!

Von hundert Meter ko ma scho erkenna, da kimmt a Depp daher!
Von weitem scho kon a jeder sehng, schau hie, des is a Depp!
Von hundert Meter ko ma schon erkenna, schau hie, da kimmt a Depp daher!
Von weitem scho sigt a jeder Depp: oh, des is a Depp!

Rufus schrieb am 26.11. 2000 um 22:50:45 Uhr zu

Depp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Blaster fragt mich gerade, was man tun kann, wenn »Depp« gerade nicht da ist.
Eine wirklich schwerwiegende Frage, geradezu Grenzwertig, um nicht zu sagen Unverschämt!
Fordert sie nicht dazu auf den Deppen zu machen, nur um der Negation zu entgehen; das eigene Intelligenzniveau noch zu unterbieten?

Duracell schrieb am 25.4. 2005 um 16:13:08 Uhr zu

Depp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine bayrische (oder österreichische?) Band in den 1980ern hatte einmal einen Song, dessen Refrain ging so:
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperter Depp du.
Du Depp, du Depp, du Depp, du schau di doch oa.

Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich den Text nicht mehr für eine Variante des üblichen englischen »Schalala ohoh« oder »Schubidu« hielt.

Einige zufällige Stichwörter

fallenlassendürfen
Erstellt am 21.3. 2002 um 07:16:18 Uhr von name, enthält 45 Texte

ohnmächtig
Erstellt am 5.6. 2000 um 12:30:16 Uhr von Ciss, enthält 30 Texte

Gedicht
Erstellt am 12.1. 1999 um 15:23:14 Uhr von Jörg, enthält 273 Texte

Affenversammlung
Erstellt am 9.4. 2001 um 01:45:31 Uhr von knt, enthält 18 Texte

Wunschlosigkeit
Erstellt am 9.8. 2000 um 00:40:02 Uhr von yogan, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0144 Sek.