Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 70 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,194 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2000 um 16:53:29 Uhr schrieb
Jean-Paul über Depp
Der neuste Text am 16.3. 2022 um 11:54:04 Uhr schrieb
schmidt über Depp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 1.10. 2005 um 01:57:54 Uhr schrieb
Umba über Depp

am 13.9. 2002 um 10:09:35 Uhr schrieb
hilti über Depp

am 4.2. 2012 um 11:48:03 Uhr schrieb
Anida über Depp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Depp«

Rufus schrieb am 26.11. 2000 um 22:50:45 Uhr zu

Depp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Blaster fragt mich gerade, was man tun kann, wenn »Depp« gerade nicht da ist.
Eine wirklich schwerwiegende Frage, geradezu Grenzwertig, um nicht zu sagen Unverschämt!
Fordert sie nicht dazu auf den Deppen zu machen, nur um der Negation zu entgehen; das eigene Intelligenzniveau noch zu unterbieten?

Richie schrieb am 14.4. 2001 um 18:41:37 Uhr zu

Depp

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da fällt mir Jonny Depp ein. Der es ja trotz seines Namens auch in deutschsprachigen Ländern zu einiger Beliebtheit geschafft hat. Es gab auch mal einen amerikanischen Speed Metal - Gitarrenguru namens »Richie Kotzen«, was ich auch irgendwie amüsant fand. Und dass die Frauenband »Vixen« sich nach dem englischen Begriff für »Füchsin« benannt hat, relativiert ja vieles, aber ich finde den Bandnamen immer noch recht spaßig.
Irgendwie hat außer Jonny mit einem im Deutschen etwas bekloppten Namen niemand so richtig den Durchbruch geschafft. Sollte uns das was sagen?

Jean-Paul schrieb am 25.10. 2000 um 16:53:29 Uhr zu

Depp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaube jeder kennt mindestens einen dieser Spezies.
Es wundert mich, dass dieses Stichwort erst jetzt von mir hier eingetragen werden musste.
Vielleicht weil jeder schon mal der Depp war.

Haindling schrieb am 6.3. 2012 um 11:01:57 Uhr zu

Depp

Bewertung: 6 Punkt(e)

Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o!
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o!

Von hundert Meter ko ma scho erkenna, da kimmt a Depp daher!
Von weitem scho kon a jeder sehng, schau hie, des is a Depp!
Von hundert Meter ko ma schon erkenna, schau hie, da kimmt a Depp daher!
Von weitem scho sigt a jeder Depp: oh, des is a Depp!

Bettina Beispiel schrieb am 16.12. 2002 um 12:56:11 Uhr zu

Depp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du Depp Du Depp Du depperter Depp Du. Komisch, das habe ich während des Endneunziger-NDW-Revivals nicht wiedergehört.

Einige zufällige Stichwörter

Adelskrone
Erstellt am 15.12. 2002 um 15:12:33 Uhr von Gronkor, enthält 18 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

Element
Erstellt am 3.7. 2000 um 10:16:47 Uhr von Aurian, enthält 46 Texte

Thüringen
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:56:43 Uhr von linkiwinki, enthält 64 Texte

Stratford-Upon-Avon
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:53:44 Uhr von Regierungsverantwortung, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0604 Sek.