>Info zum Stichwort Digitoschi | >diskutieren | >Permalink 
Acid schrieb am 1.1. 2005 um 20:53:00 Uhr über

Digitoschi

Ich wünsche mir sehnlichst, dass toschibar es bis zum Digitalkopierer schafft und spendiere ihm leidenschaftslos gern schon den dafür passenden Namen.
Da bei vielen Blasterstichworten nur Hopfen und Malz verloren sind, d.h. kein schmackhaftes Bier draus gebraut werden kann, gibt es eine zweifellos bessere Stichwortnutzung, noch Anfang eines jungen Jahres dazu, die beste Gelegenheit, Anfängern einen sie erhebenden Namen schon vorab zu schaffen, damit sie den Sprung in die Moderne schaffen.
In diesem Sinne ist toschibar zu wünschen, dass es diesen Sprung schaffen wird.


   User-Bewertung: -3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Digitoschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digitoschi« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822809561