>Info zum Stichwort Dozent | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.6. 2023 um 05:51:32 Uhr über

Dozent

der Dozent ist in der Kindheit mehrfach hingedotzt. Jetzt doziert er darüber.

ich habe die auf den schmutzigen seit Monaten nicht gewaschenen trockenen Küchenboden gedotzte Scheibe Zucchini aufgehoben und nach kurzer Sichtung und draufblasen trotzdem in die Quiche getan.

Das ist verantwortbar, bei den hohen Temperaturen.

Außerdem sind meine Augen scharf und haben nichts gesehen. Abermillionen Bakterien hab ich so den Tod im stockenden Sahne-Ei sterben lassen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dozent« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dozent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dozent« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822322805