>Info zum Stichwort Drängelliste | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 17.7. 2001 um 06:47:52 Uhr über

Drängelliste

Es ist gut und richtig, daß die beiden Drängellisten aus der Blaster-Statistik entfernt wurden. Ich meine die Rubriken 'Stichwort mit den meisten' und 'meisten positiv bewerteten' Assoziationen. Als ich hier rein kam, und mich überhaupt nicht auskannte, habe ich auch den Fehler gemacht, diesen Kategorien Bedeutung beizumessen und mich an nur bedingt komischen Männerarschspielen beteiligt, Gott gegen die Sackratten, Metaphysik vs. Disney. Ohne diese Strudel und Staumauern der stichworthegenden Eitelkeiten, die vielleicht in einem Slam-Blaster gut aufgehoben wären, hat der reißende Strom des Blasters mächtig an Fahrt gewonnen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Drängelliste« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drängelliste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drängelliste« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0012) sek. –– 818759044