>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 6.8. 2012 um 16:19:21 Uhr über

Dressurgerte

Hi , war schon mit der Fuchsstute im Gelände . Ich bin sie mit meinen langen Rädchensporen geritten-habe sie aber erst im Wald drangemacht damit es keiner sieht und sie dann auch gleich benutzt. Die Stute hat dann immer die Bauchmuskeln angespannt und mit der Muskulatur so gezuckt als wenn sie Fliegen verscheuchen wollte-Habe sie dann fest gekickt und dabei immer 2 mal angetickt!!!SAUGEILER Ausritt- Sie mußte echt unter mir arbeiten und war dadurch schnell schaumig am Hals- Dadurch hatte mein Dicker heute Pause. Habe das mit den Sporen echt öfters herausgefordert und 2mal nur für dich geritten .GRINS!!!


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dressurgerte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.1561 (0.1534, 0.0011) sek. –– 821402929