Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 779, davon 679 (87,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 121 positiv bewertete (15,53%)
Durchschnittliche Textlänge 1268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,517 Punkte, 312 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2004 um 21:06:47 Uhr schrieb
Monika über Dressurgerte
Der neuste Text am 10.9. 2025 um 23:43:53 Uhr schrieb
Wim über Dressurgerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 312)

am 11.9. 2015 um 21:00:44 Uhr schrieb
Haflingerstute über Dressurgerte

am 21.4. 2015 um 18:27:20 Uhr schrieb
Bock über Dressurgerte

am 26.11. 2014 um 23:31:02 Uhr schrieb
Bekannte über Dressurgerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurgerte«

silke schrieb am 12.6. 2013 um 08:08:19 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 8 Punkt(e)



Lach!Ja die Gerte hat überlebt. -Nur die Zicke hat einige Striemchen in der Flanke. Bin sie gerade wieder geritten-Ich mag sie irgendwie nicht -und reite sie deshalb echt streng,grins, das bringt dann einen geilen Kick.-Hatte sie wieder ruckzuck richtig naßgeritten , und hab ihr dann auch noch beim Trockenreiten gezeigt, das sie unter mir nicht zu bummeln hat KLickklicktickticktick-- Hab ihr dann beim Absatteln ins Ohr geflüstert, daß der Ruhetag morgen leider ausfällt, und daß wir beiden uns noch in der Dressur näher kennenlernen müßen und ich ihr morgen mal meine neue 1,40m lange superdünne und flexible Dressurgerte mitbringe.Mal schauen ob sie sie schon auf dem Weg zur Reithalle fühlt. Wenn ich sie stark mit Sporen treibe spannt sie immer die Bauchmuskulatur so stark an, daß ich es richtig doll mit den Sporen fühle wie ihr Bauch steinhart wird.Um sie dann richtig vorwärts zu reiten ,kriegt sie die Gerte immer mehrmals richtig feste drauf -Lach -ist eben ne richtige Zicke!! Bringt mir aber voll Spaß!! Und ob sie die Gerte gefühlt hat???? --War ne kleine Baustelle auf dem Weg mit Schildern und Flatterband -da hat sie einen riesen Affen gemacht----ich aber auch mit meinen WAFFEN!!!Das Ganze hat mich soooooo wuschig gemacht ,daß ich sie anschließend in der Halle immer wieder solche Lektionen geritten bin , bei denen ich meinte sie dabei hart anpacken zu können,---- und----????? Genau so wars dann auch!!!! grins .Einfach megag...heute!!!!!

Vanessa schrieb am 19.9. 2012 um 11:39:17 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4Ticks hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch was drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen sehr oft . Grins!!!!

vanessa schrieb am 23.6. 2013 um 20:39:16 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)


Dressurgerte



conny ist ihn gestern geritten- ich hab die ganze zeit zugeschaut- glaube er hatte noch muskelkater von vorgestern- das war conny aber egal vor der stunde hat sie ihre gerte neben meine gestellt und bemerkt dass meine min.10cm. länger ist sie wollte dann gerne mal meine nehmen grins -um seine hinterhand zu aktivieren grins sie hat die gerte auch ect oft und fest eingesetzt und einmal als sie genau bei mir an der tür stand gesagt : die zieht echt gut!dann hat sie ihn im stand 4-5 mal angetickt bis er anfing zu tänzeln sie hat dann lachend gemeint : das kommt davon ,wenn man nicht versammelt steht. danach hat sie ihre sporen reingedreht und ist aus dem stand angaloppiert wobei sie ihn 2mal eine drübergezogen hat grins mach ich auch meistens so--- dann steht er immer geil unter spannung . nach dem reiten waren wir noch auf einen expresso im casino dabei hat sie mir gestanden dass sie was mit unserem Rl. hat! er ist schon anfang 50!!! - sieht aber echt jünger aus- na ja, muss sie selber wissen , sind über 20 jahre unterschied und er ist verheiratet - und ihrem freund will sie auch erst mal nichts sagen! heute nachmittag fahre ich wieder in den stall ! bin scharf drauf basti meine superdünne 1,40lange dressurgerte in kombination mit langen dornsporen zu zeigen grins



lisa schrieb am 6.8. 2014 um 09:05:02 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

War gestern nach dem Reiten noch mit einer Freundin ins Reitsportgeschäft-sie brauchte noch Fliegen- und Mähnenspray. Ich brauchte eigentlich nichts aber habe mir wie fast immer die geilen Dressurgerten angeschaut .Als sie bezahlt hattekam sie zu mir und fragte :Und ??Ich sagte :Eigentlich hab ich ja genug Gerten aber die sieht richtig geil aus, und richtig lang und super dünn ist sie auch. Die zieht bestimmt extrem gut .Darauf nahm sie mir die Gerte aus der Hand und spielte damit etwas herum. Die nehme ich ! Die liegt auch gut in der Hand , sagte sie und ging nochmals zu Kasse. Und weil ich diese Dressurpitsche auch voll geil fand , hab ich mir die gleiche geschnappt und bin auch zu Kasse. Sie musste grinsen uns sagte :Das habe ich mir schon gedacht ,das du sie auch haben musst! Auf dem weg zum Auto tickte sie sich 2-3mal an ihre Reitstiefel und meinte : Die probieren wie aber sofort morgen aus. Und so bin ich wieder zu einer neuen geilen 1.40m langen Dressurgerte gekommen .Ich hoffe gut angelegte 32,90Euro-lach!Gestern im Stall nichts Besonderes .Fuchs lief so lala. Aber gleich werde ich ins Gelände gehen und danach noch in der Halle o. Platz mindestens noch ein ,aber wahrscheinlich noch 2 Hottis reiten. Fühlt sich immer wieder geil an ,wenn ich mir vorstelle ,wie es sein wird eine neue Dressurgerte auszuprobieren . So-nun rein in die Stiefel und los -lach !!

kim schrieb am 5.11. 2013 um 18:33:45 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 5 Punkt(e)





Das Schweifschlagen ,wenn ich mein hotti mit der Dressurgerte geschlagen habe , zeigt mir ob er die Gerte auch richtig gefühlt hat,und schlägt er mal danach nicht mit dem Schweif kriegt er die Gerte sofort nochmal -grins aber-----energischer --lach!!



silke schrieb am 3.6. 2013 um 08:03:04 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hatte Freitag frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs .Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra geilen Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß -darf-!!!! ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal die Gerte 3-4 mal hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch extra was hinten drauf.Geil !!.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftigen Sporen- und Gertenunterstützung Deshalb wiederhole ich diese Lektionen wirklich sehr gerne und oft .

KIM schrieb am 9.11. 2013 um 18:19:38 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)


Deine geilen Grüsse sind angekommen !!Habe ihm einmal beim angaloppieren aus dem Stand die Eisen richtig reingebohrt und dann mit meiner Dressurgerte nachgeholfen --er hat sie gleich 4 mal gefühlt --erst dann war ich mit seiner Leistung zufrieden--- und im Stand gabs wie immer Haue und Piekser Ich glaub er mag es wenn ich ihn Strafe --Lach--sonst würde er ja nicht immer soooo danach betteln und sofort schön geschlossen stehenbleiben --Lach!!




Grotte Celoni schrieb am 8.6. 2012 um 00:41:02 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der geheimnisvolle Peitschenheini der Clara Z. wird entlarvt


Ich bin eine 28-jährige Sekretärin bei einem Großkonzern.

Ein Mädchen sprach sie an: »Von wem hast du die Schulkleidung?« »Von meinem Bruder, der braucht sie nicht mehr. Ausserdem mag ich nicht den Rock anziehen, den mir meine Mama heute morgen auf den Tisch gelegt hat, bevor sie auf Arbeit ging« »Hast du denn geschlafen bei der Einschulung? Wir dürfen nur in Rock und Bluse kommen.« »Aber in der Hose ist es doch so bequem für michDas Mädchen schaute auf die Eingangstür bzw. Tor. «Sieh mal: Mädchen im Rock grün markiert daneben Mädchen in Hose rot durchkreuzt"

Meine Oma hatte wieder einmal ihre Pornos nicht weggeschlossen. Ich brüllte sie an: »Du Schlampe, wenn die Polizei das wieder sieht

Passiert ist es wieder aus einer ihrer so typisch unbeherrschten Launen, bloß weil sie wieder Recht haben musste. Aber war jetzt Schluss!

51,025 Millionen Euro. Eine respektable Lohntüte für spektakuläres Hintern-Versohlen, die da am Ende der Saison nach Katalonien in die Kriegskasse von Leo und Pep gewandert ist. Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebend

»Lorem ipsum dolor sit amet!« wie der gepflegte Lateiner sagt. Gehen Sie zur Peitsche und nehmen Sie sich ein Schoolgirl mit. Am besten eines mit Pin. Anschließend geben Sie Ihrem Hund die köstliche Auswahl von Pansen und Lassie. Oft ging ich zum Klavierunterricht. Dort machte ich Musik. Die Lehrerin meinte: »Der Fliegendreck, das sind die NotenDer fette Herr Steibl lachte. »Popo versohlen. A Schmarrn

Diese Frage stellt sich schon aus der allgemeinen erotischen Lebenshaltung hier im Dschungel heraus. Tarzen hatte nie die Möglichkeit, eine reguläre Ehe zu führen.

vanessa jenny kim schrieb am 17.11. 2013 um 21:18:29 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Völlig gewaltfrei erzogen (gottseidank) hab ich als junge Frau nur schwer mit dem Widerspruch in mir umgehen können, einerseits eine selbstbestimmte Frau zu sein, andererseits aber den geheimen Wunsch zu habne, dass mein damaliger Mann sich nicht alles von mir gefallen lässt. Zugegebenermaßen fuhren wir gerne schwarz mit der Straßenbahn.

Wir machten also Schellemänneken beim Nachbarn. Der fand das aber gar nicht gut, denn er war Oberhauptstabsreichsgruppenleiter und in der Partei. »Das hat ein böses Nachspielbrüllte er. Auweia. Sollte das etwa?

Mein Herz pochte. Der Schaffner hatte mich erwischt. »Was ist das? Rosa Pferdchen und Barbiepuppen? SIE sind wohl nicht mehr ganz bei Trost ... Sie

Ich zappelte und strampelte im Netz. »Alter Sack, hast du eine Erlaubnis dazufragte ich. Ich musste bis 30 zählen. »1, 2, 3, 4, 30Das war's schon. Der alte Kinderschänder war ganz entsetzt. »So schnell schon fertig? Das gilt nicht

Der RòhrStóck suchte nach einem Ziel auf meinem Popöchen. »Zähle mit: Eins, zwei, drei, vier ..« »... 18, 20, 2, 0, 4 ...« »NEIIIN!« »DochUnd schon hatte ich seinen RòhrStóck in einen Brennstab verwandelt. Jeder der ihn berührte, hatte sein Leben lang Blumenkohl am Pillermann. Alle Rührstäbe und Lineale waren explodiert, und Ölde wurde zum Atomtestgelände erklärt. Ruediger wanderte in eine Legebatterie. Als Eierköpfchen.

Freund schrieb am 23.8. 2015 um 16:07:25 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die katholische Kirche zum h. Kreuz, ganz frei nördlich von der evangelischen gelegen, ward 1865/1866, nachdem die 1839/1840 erbaute abgebrannt war, in einfachem, modernem Rundbogenstile wieder errichtet und bietet wenigstens innen einen hellen, freundlichen Raum,
den Altäre, Heiligenbilder und Gemälde wohlthuend schmücken. Das weite Schiff ist rechteckig und flachgedeckt, der Chor innen halbrund geschlossen und zeigt in der Nische hübsche Fresken, die Anbetung der Könige und zu Seiten die Medaillons Christi und Mariä. Die drei Altäre sind neu, in gutem, modern gothischem Geschmacke gehalten; der südliche Seitenaltar besitzt einige gute Holzfiguren aus spätgothischer Zeit, Maria, S. Bartholomäus und S. Wendelin. An der Südwand des Schiffes hängt ein meisterhaftes Ölbild, der h. Sebastian, ein Bild der italienischen Renaissance des 16. Jahrhunderts. Auf dem Westgiebel der Kirche sitzt ein hölzerner Dachreiter mit drei neuen unzugänglichen Glocken. Die Unterhaltung beider Kirchen ruht auf der Gemeinde.

Einige zufällige Stichwörter

betrifft
Erstellt am 7.2. 2003 um 02:40:19 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Dreissig-Kühe-stürzten-ab-auf-der-Kommandobrücke
Erstellt am 18.8. 2009 um 01:35:56 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte

Hommingberger-Gepardenforellen-Schlüsselanhänger
Erstellt am 29.4. 2005 um 08:55:19 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte

wachsen
Erstellt am 17.5. 2001 um 10:47:03 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1561 Sek.