Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 773, davon 673 (87,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (15,27%)
Durchschnittliche Textlänge 1264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,532 Punkte, 309 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2004 um 21:06:47 Uhr schrieb
Monika über Dressurgerte
Der neuste Text am 16.7. 2023 um 17:38:32 Uhr schrieb
QWERTZ über Dressurgerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 309)

am 6.2. 2017 um 16:19:20 Uhr schrieb
Adolp über Dressurgerte

am 12.12. 2014 um 15:03:54 Uhr schrieb
Cousine über Dressurgerte

am 26.11. 2014 um 23:30:33 Uhr schrieb
Bekannte über Dressurgerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurgerte«

silke schrieb am 3.6. 2013 um 08:03:04 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hatte Freitag frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs .Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra geilen Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß -darf-!!!! ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal die Gerte 3-4 mal hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch extra was hinten drauf.Geil !!.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftigen Sporen- und Gertenunterstützung Deshalb wiederhole ich diese Lektionen wirklich sehr gerne und oft .

Vanessa schrieb am 19.9. 2012 um 11:39:17 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4Ticks hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch was drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen sehr oft . Grins!!!!

Vanessa schrieb am 13.6. 2012 um 08:50:29 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Schweifschlagen ,wenn ich mein hotti mit der Dressurgerte geschlagen habe , zeigt mir ob er die Gerte auch richtig gefühlt hat,und schlägt er mal danach nicht mit dem Schweif kriegt er die Gerte sofort nochmal -grins aber-----energischer --lach!! So bin ich gestern auch den Friesenwallach geritten Nach ca.90 min.Habe ich das Training beendet --Er war richtig weiß am Hals und zwischen den Arschbacken,aber er hat sich super viel Mühe gegeben und echt toll gelernt! Reite ihn gleich wieder -freu!!!!

lisa schrieb am 20.11. 2014 um 20:05:28 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin gestern einen Oldenburger geritten -auch ein Schuli !Mein Freund hat mir die ganze Stunde zugesehen und mich immer angelacht wenn ich dem Bock Feuer gemacht habe ! Nach der stunde habe ich in der Halle abgesattelt und ihn gebeten den Sattel schon mal wegzubringen- als er wiederkam wollte ich mir gerade die Sporen abschnallen und den Wallach trockenführen.er sagte bitte reite ihn doch trocken und laß doch die geilen Sporen dran- bin dann grinsend aufgestiegen -mit Aufstiegshilfe als er schon mit meiner Dressurgerte in die Halle kam und meinte wennschon denn schon ! Ich hab ihm die Freude gerne gemacht und bemerkt das es ihn sehr angemacht hat den Bock auch ohne sattel zu ärgern --war auch megageil !!! als ich abgestiegen bin hatte er ne fette Beule in der Hose!!!!!! grins Hatte dann sofort geilsten Sex mit ihm in der Sattelkammer !!!!grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

sparcle schrieb am 17.11. 2012 um 15:12:48 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo flightmann , meine Reitweise bzw Einstellung dürftest du eigentlich auch schon kennen . Ich fordere absoluten Gehorsam und Fleiß ein und bin da nicht zimperlich mit Sporen und Gertengebrauch .Die Böcke sind zum Arbeiten da und haben sich vollständig unterzuordnen . Dabei sollen sie auch ruhig ordentlich schwitzen .

Bin schon ne Menge verschiedenster Pferde geritten , aber für alle gilt , dass Konsequenz und Strenge absolut wichtig sind . Leider lassen viele ihren Gäulen zuviel durchgehen und verhätscheln sie und wundern sich dann , dass die faul werden oder sich sogar Widersätzlichkeiten erlauben. Einige Fälle habe ich schon kurieren dürfen . Mache ich , ehrlich gesagt , auch ganz gern :-) Vor kurzem noch kam eine Besitzerin zu mir , die mit ihrem Wallach nicht mehr richtig klar kam . Mit dem war sie offensichtlich zu milde umgegangen , so dass er meinte , bestimmen zu können , ob und wie fleißig er zu laufen hatte.Wenn sie denn mal vorsichtig die Gerte gebrauchte oder mit den Sporen piekste , ging er noch gegenan und buckelte odere blieb stehen . Die war dann ganz erstaunt , wie der ging , nachdem ich ihn mir eine Stunde lang vorgeknöpft hatte . Gleich zu Beginn links und rechts 2-3mal die elastische Fleckgerte über den Arsch gezogen , und dann richtig rangenommen . Viel Seitengänge mit nettem Sporeneinsatz und immer wieder längeres Rückwärtsrichten über 20 m :-) Das mochte er zuerst gar nicht , so dass es immer wieder die Peitsche drüber gab , bis er kapiert hatte , dass er sich zu fügen hat . Der war schon nach ner halben Stunde nass , und der Schaum lief ihm die Arschbacken runter . Als er dann keine Lust mehr hatte , wollte er aufhören , anscheinend konnte er das so immer mit seiner Besitzerin machen. Aber nicht mit mir ! Sein Arsch und die Fleck machten jetzt richtig enge Bekanntschaft . Denke , der hatte das erste Mal richtig gelernt , welche Rolle er unter dem Reiter zu spielen hat - lach ! Die Besitzerin war happy , wie der Bock anschließend unter ihr ging ! Habe ihr dann eingeschärft , dass sie ihn in Zukunft anders behandeln sollte und ihn nicht mit der Gerte nur »streicheln« sondern ihm beim kleinsten Ungehorsam gleich ordentlich welche drüberziehen sollte , dass er das auch wirklich spürt! Sie hat sich dran gehalten und mit einem mal spurt der Bock - lach

silke schrieb am 12.6. 2013 um 08:08:19 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 8 Punkt(e)



Lach!Ja die Gerte hat überlebt. -Nur die Zicke hat einige Striemchen in der Flanke. Bin sie gerade wieder geritten-Ich mag sie irgendwie nicht -und reite sie deshalb echt streng,grins, das bringt dann einen geilen Kick.-Hatte sie wieder ruckzuck richtig naßgeritten , und hab ihr dann auch noch beim Trockenreiten gezeigt, das sie unter mir nicht zu bummeln hat KLickklicktickticktick-- Hab ihr dann beim Absatteln ins Ohr geflüstert, daß der Ruhetag morgen leider ausfällt, und daß wir beiden uns noch in der Dressur näher kennenlernen müßen und ich ihr morgen mal meine neue 1,40m lange superdünne und flexible Dressurgerte mitbringe.Mal schauen ob sie sie schon auf dem Weg zur Reithalle fühlt. Wenn ich sie stark mit Sporen treibe spannt sie immer die Bauchmuskulatur so stark an, daß ich es richtig doll mit den Sporen fühle wie ihr Bauch steinhart wird.Um sie dann richtig vorwärts zu reiten ,kriegt sie die Gerte immer mehrmals richtig feste drauf -Lach -ist eben ne richtige Zicke!! Bringt mir aber voll Spaß!! Und ob sie die Gerte gefühlt hat???? --War ne kleine Baustelle auf dem Weg mit Schildern und Flatterband -da hat sie einen riesen Affen gemacht----ich aber auch mit meinen WAFFEN!!!Das Ganze hat mich soooooo wuschig gemacht ,daß ich sie anschließend in der Halle immer wieder solche Lektionen geritten bin , bei denen ich meinte sie dabei hart anpacken zu können,---- und----????? Genau so wars dann auch!!!! grins .Einfach megag...heute!!!!!

KIM schrieb am 9.11. 2013 um 18:19:38 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 3 Punkt(e)


Deine geilen Grüsse sind angekommen !!Habe ihm einmal beim angaloppieren aus dem Stand die Eisen richtig reingebohrt und dann mit meiner Dressurgerte nachgeholfen --er hat sie gleich 4 mal gefühlt --erst dann war ich mit seiner Leistung zufrieden--- und im Stand gabs wie immer Haue und Piekser Ich glaub er mag es wenn ich ihn Strafe --Lach--sonst würde er ja nicht immer soooo danach betteln und sofort schön geschlossen stehenbleiben --Lach!!




Lisa schrieb am 5.4. 2015 um 10:52:23 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollte mal wieder mal was berichten- vorgestern bin ich mal seit längerer Zeit wieder den fetten Fuchswallach Korrektur geritten . Die Reitschüler kamen nicht wirklich mit ihren Hilfen durch sagte mir mein Rl. Ich habe direkt nach dem Gespräch mit unserem Rl. meinen Freund angerufen und ihn gefragt ob er zuschauen möchte, und ob er mir aus seinem Auto meine langen Dressursporen und meine geile Dressurpitsche mitbringen könnte.-----Klar wollte er zuschauen, und nach einer Dreiviertelstunde war er da, und schaute mich mit seinem erwartungsfollsten Blick mit meinen Waffen in den Händen grinsend an !!! Ich habe ihm einen leidenschaftlichen Kuß gegeben und ihm zugeflüstert :Zähl gleich mal wie oft er die Gerte fühlt ,und bleib bitte die ganze Zeit an der Bande stehen-ich bin schon richtig in Stimmung !!Als ich mir nach dem Putzen die Sporen dangeschnallt hatte bemerkte ich seine Beule in der Hose und musste lachen. Die Stunde wurde wirklich geil denn der Wallach bekam echt Prügel --Lach !! Und zusätzlich,- immer wenn ich an meinem Freund vorbeikam , hab ich dem Bock 2-3 mal fest die Gerte drübergezogen -als Gruß von mir!!! Nach dem Reiten kann er zu mir in die Box und ich drückte ihm sofort meine Gerte in die Hand und sagte : Riech mal dran, die duftet bestimmt geil und schau mal sein verschwitztes Fell ist ganz verewuselt, da wo ich ihn immer hart sporniert habe, und jetzt sag mal , wie oft hat er meine Gerte gefühlt?? 217 mal oder etwas mehr,--- ich konnte schlecht zählen wenn du ihn sehr schnell hintereinander geschlagen hast antwortete er mit Riesenbeule !!! lach

Der Geist den Rüdi rief schrieb am 8.6. 2012 um 00:39:59 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Metzgersgattin und der Führer


Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Ich beobachte die Mädchen im Park.

Mein Vater war eine arme Müllerstochter in Strapsen. Wenn es Sommer war, zog ich mein Höslein aus, denn es war vollgekackt. Der kleinen Elvira war ihr Po weggelaufen. »Mein armer Po! Ich werde ihn einfangen

Der Kochlöffel roch nach Vanille, genau wie der Po der zarten Mutter, unter dem drei hübsche Seidenbrötchen lagen.

Lissabon bietet für eine Stadtbesichtigung viele Sehenswürdigkeiten und ein Spaziergang durch seine Straßen lohnt sich. Der Pfarrer beugte sich über die Messdienerin. »Alle wissen es, doch mir kann nichts passieren. Ich habe GottesgnadentumIch bin ein Universalgenie. In der gemütlichen Gartenbar hole ich mein Arscherl raus. Der Regen peitscht wie auf dem Oktoberfest. »Oazapft ist

»Als kleiner Bub hat man mir das Hirn verdreht. Welch böser Frevel.« »Diese Ratten sind schon eine Plage. Besonders Ratti, die sprechende Kanalratte. Man sollte ihr den Arsch versohlenMerke: Ratten und Filzläuse sagen immer die Wahrheit.

vanessa jenny kim schrieb am 17.11. 2013 um 21:18:29 Uhr zu

Dressurgerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Völlig gewaltfrei erzogen (gottseidank) hab ich als junge Frau nur schwer mit dem Widerspruch in mir umgehen können, einerseits eine selbstbestimmte Frau zu sein, andererseits aber den geheimen Wunsch zu habne, dass mein damaliger Mann sich nicht alles von mir gefallen lässt. Zugegebenermaßen fuhren wir gerne schwarz mit der Straßenbahn.

Wir machten also Schellemänneken beim Nachbarn. Der fand das aber gar nicht gut, denn er war Oberhauptstabsreichsgruppenleiter und in der Partei. »Das hat ein böses Nachspielbrüllte er. Auweia. Sollte das etwa?

Mein Herz pochte. Der Schaffner hatte mich erwischt. »Was ist das? Rosa Pferdchen und Barbiepuppen? SIE sind wohl nicht mehr ganz bei Trost ... Sie

Ich zappelte und strampelte im Netz. »Alter Sack, hast du eine Erlaubnis dazufragte ich. Ich musste bis 30 zählen. »1, 2, 3, 4, 30Das war's schon. Der alte Kinderschänder war ganz entsetzt. »So schnell schon fertig? Das gilt nicht

Der RòhrStóck suchte nach einem Ziel auf meinem Popöchen. »Zähle mit: Eins, zwei, drei, vier ..« »... 18, 20, 2, 0, 4 ...« »NEIIIN!« »DochUnd schon hatte ich seinen RòhrStóck in einen Brennstab verwandelt. Jeder der ihn berührte, hatte sein Leben lang Blumenkohl am Pillermann. Alle Rührstäbe und Lineale waren explodiert, und Ölde wurde zum Atomtestgelände erklärt. Ruediger wanderte in eine Legebatterie. Als Eierköpfchen.

Einige zufällige Stichwörter

Knabensaft
Erstellt am 12.2. 2011 um 23:44:12 Uhr von Genieser, enthält 27 Texte

dran
Erstellt am 6.1. 2002 um 21:13:06 Uhr von Rechtschreibereform, enthält 13 Texte

Nimm2
Erstellt am 21.3. 2003 um 23:30:47 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Chefredakteurin
Erstellt am 6.8. 2004 um 21:11:32 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Mubarak-ist-gut
Erstellt am 4.2. 2011 um 23:55:18 Uhr von Westerwelle am Nudistenstrand, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1675 Sek.