>Info zum Stichwort Drogenverzehr-Begleitmaßnahme | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.1. 2015 um 17:58:12 Uhr über

Drogenverzehr-Begleitmaßnahme

begleitmaßnahmend fragte ich heute den Regaleinräumer im Lidl ob er sich erinnere an die zwei kleinen Bio-Schweinekotlettes die einige Monate im Angebot waren, er nickt, ich, kommen die wieder, er, nein, die gingen nicht, alles was nicht geht fliegt nach ein paar Monaten wieder raus, ich, schade, sehr sehr schade, oft bin ich extra deshalb in ihr Geschäft gekommen, ich habe sie regelmäßig gekauft, er, ja, aber die anderen nicht,

ich gehe, und in meinem Kopf schwirrt die Frage, welches Gewicht hat ein einzelner Kunde.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Drogenverzehr-Begleitmaßnahme«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenverzehr-Begleitmaßnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenverzehr-Begleitmaßnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822764434